Alle öffentlichen Logbücher

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Orthpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 23:32, 24. Mär. 2023 Alexandra Diskussion Beiträge erstellte die Seite Arsenios von Konevets (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb| Gedenktag: 12. Juni Aus der Gegend von Novgorod gebürtig, war er zuerst Metallhandwerker, bevor er in das Kloster von Lisja Gorka (Lissitskij= eintrat, wo er elf Jahre blieb, dann aber auf den Athos ging und drei Jahre auf dem Heiligen Berge weilte. 1393 kehrte er nach Russland zurück und brachte dabei jene Ikone der Gottesmutter mit, die dann als jene von Konevets („Konevskaja") berühmt gewor…“)