Diskussion:Orthros: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe das Lemma Morgengebet hier eingebaut, um die möglichen Formen des Morgengebetes (Kloster, Kirche, Haus) unter einem Dach zu haben. Wir können aber …“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe das Lemma [[Morgengebet]] hier eingebaut, um die möglichen Formen des Morgengebetes (Kloster, Kirche, Haus) unter einem Dach zu haben. Wir können aber über alles reden ;-) --[[Benutzer:Kai|Kai]] 17:27, 17. Jun. 2015 (CEST)
Ich habe das Lemma [[Morgengebet]] hier eingebaut, um die möglichen Formen des Morgengebetes (Kloster, Kirche, Haus) unter einem Dach zu haben. Wir können aber über alles reden ;-) --[[Benutzer:Kai|Kai]] 17:27, 17. Jun. 2015 (CEST)
:Siehe Kommentar [[Diskussion:Morgengebet| hier]]. --[[Benutzer:Kai|Kai]] 20:53, 17. Jun. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Juni 2015, 19:53 Uhr

Ich habe das Lemma Morgengebet hier eingebaut, um die möglichen Formen des Morgengebetes (Kloster, Kirche, Haus) unter einem Dach zu haben. Wir können aber über alles reden ;-) --Kai 17:27, 17. Jun. 2015 (CEST)

Siehe Kommentar hier. --Kai 20:53, 17. Jun. 2015 (CEST)