Benutzer Diskussion:Kirill S.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Jeder, der einen von mir erstellten Artikel bearbeiten kann und möchte, soll es auch bitte tun! Ich wäre Euch sehr dankbar - keineswegs bin ich alleine, der sei...“)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „ Hab Euch lieb ♥“)
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Jeder, der einen von mir erstellten Artikel bearbeiten kann und möchte, soll es auch bitte tun! Ich wäre Euch sehr dankbar - keineswegs bin ich alleine, der seine eigenen Artikel bearbeitet - ist doch schließlich Wiki, oder? Habt Dank und liebe Grüße! <br />


Zur Zeit sind dies Folgende Artikel:


*Bonifatius
Hab Euch lieb ♥
 
*Lioba
 
*Thebaische Legion
 
*Viktor von Xanten

Aktuelle Version vom 11. November 2009, 23:37 Uhr


Hab Euch lieb ♥