Benutzer Diskussion:Hermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(aw)
Zeile 2: Zeile 2:
<br>Deine Mitarbeit ist toll, Gott helfe dir!
<br>Deine Mitarbeit ist toll, Gott helfe dir!
<br>P.S. Wenn du wirklich Zeit hast, den Kalender zuende zu machen, wäre das super. Es ist wirklich eine aufwendige Arbeite, und ich hatte irgendwann nicht mehr die Möglichkeit, sie bei zum Ende zu führen. Sobald wir nämlich den Kalender fertig haben, haben wir eine menge Heiligenviten zum Veröffentlichen!--[[Benutzer:AlexejVeselov|AlexejVeselov]] 22:34, 7. Mai 2011 (CEST)
<br>P.S. Wenn du wirklich Zeit hast, den Kalender zuende zu machen, wäre das super. Es ist wirklich eine aufwendige Arbeite, und ich hatte irgendwann nicht mehr die Möglichkeit, sie bei zum Ende zu führen. Sobald wir nämlich den Kalender fertig haben, haben wir eine menge Heiligenviten zum Veröffentlichen!--[[Benutzer:AlexejVeselov|AlexejVeselov]] 22:34, 7. Mai 2011 (CEST)
:Danke! Werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten um den Kalender kümmern. Als Grundlage benutze ich den Prolog von Ochrid (übrigens ein Geschenk der orthodoxen Gemeinde hier!), den kann ich aber nicht an jeden meiner Arbeitsplätze mitschleppen, werde daher auch immer mal was anderes machen. LG --[[Benutzer:Hermann|Hermann]] 07:01, 9. Mai 2011 (CEST)

Version vom 9. Mai 2011, 06:01 Uhr

Für Anregungen und Kritik bin ich immer dankbar.--Hermann 07:54, 5. Mai 2011 (CEST)
Deine Mitarbeit ist toll, Gott helfe dir!
P.S. Wenn du wirklich Zeit hast, den Kalender zuende zu machen, wäre das super. Es ist wirklich eine aufwendige Arbeite, und ich hatte irgendwann nicht mehr die Möglichkeit, sie bei zum Ende zu führen. Sobald wir nämlich den Kalender fertig haben, haben wir eine menge Heiligenviten zum Veröffentlichen!--AlexejVeselov 22:34, 7. Mai 2011 (CEST)

Danke! Werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten um den Kalender kümmern. Als Grundlage benutze ich den Prolog von Ochrid (übrigens ein Geschenk der orthodoxen Gemeinde hier!), den kann ich aber nicht an jeden meiner Arbeitsplätze mitschleppen, werde daher auch immer mal was anderes machen. LG --Hermann 07:01, 9. Mai 2011 (CEST)