Benutzer:Hermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Willkommen auf meiner Seite! Bin 1971 geboren, lebe in Österreich/Tirol, habe in Wien, St. Pölten und Innsbruck katholische Theologie studiert. Für Hinweise …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Bild von Benutzer Hermann.JPG|thumb]]
Willkommen auf meiner Seite!
Willkommen auf meiner Seite!


Bin 1971 geboren, lebe in Österreich/Tirol, habe in Wien, St. Pölten und Innsbruck katholische Theologie studiert.
Bin 1971 geboren, lebe in Österreich/Tirol, habe in Wien, St. Pölten und Innsbruck katholische Theologie studiert. Im Februar 2013 wurde ich in der [[Gemeinde des Hl. Johannes des Täufers (Innsbruck, Österreich)]] in die orthodoxe Kirche aufgenommen.


Für Hinweise und Kritik bin ich dankbar, da ich viele Gepflogenheiten hier noch nicht kenne. Am besten entweder auf meiner Diskussionsseite oder per E-Mail.
mailto:hermann.hammer@mail.ru


mailto:hermann.hammer@mail.ru
[[Kategorie:Benutzerseiten]]

Aktuelle Version vom 11. März 2013, 15:02 Uhr

Bild von Benutzer Hermann.JPG

Willkommen auf meiner Seite!

Bin 1971 geboren, lebe in Österreich/Tirol, habe in Wien, St. Pölten und Innsbruck katholische Theologie studiert. Im Februar 2013 wurde ich in der Gemeinde des Hl. Johannes des Täufers (Innsbruck, Österreich) in die orthodoxe Kirche aufgenommen.

mailto:hermann.hammer@mail.ru