Arianos, hl. Märtyrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gedenktag: 14. Dezember Der '''hl. Arianos''' war zuerst Folterer der Märtyrer, dann bekehrte er sich mit seiner Familie, wofür die ganze Familie gelitt…“)
 
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Gedenktag: [[14. Dezember]]
+
Gedächtnis: [[14. Dezember]]
  
 
Der '''hl. Arianos''' war zuerst Folterer der Märtyrer, dann bekehrte er sich mit seiner Familie, wofür die ganze Familie gelitten hat.
 
Der '''hl. Arianos''' war zuerst Folterer der Märtyrer, dann bekehrte er sich mit seiner Familie, wofür die ganze Familie gelitten hat.
 
Quelle: http://www.russische-kirche-l.de/
 
  
 
[[Kategorie:Heilige]]
 
[[Kategorie:Heilige]]
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Heiliger (3. Jahrhundert)]]
[[Kategorie:Heiliger (3.Jahrhundert]]
 

Aktuelle Version vom 21. April 2021, 17:04 Uhr

Gedächtnis: 14. Dezember

Der hl. Arianos war zuerst Folterer der Märtyrer, dann bekehrte er sich mit seiner Familie, wofür die ganze Familie gelitten hat.